Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Seminarort

37217 Ziegenhagen

 

Die meisten Seminare und Kurse finden bei mir mit meinen Pferden statt, in herrlicher Natur direkt am Waldrand:

 

An der Spiecke (bitte beim Friedhof parken und ca. 5 min zu Fuß weitergehen)

Bettina Löber: 0152 - 225 639 01

 

HINWEIS: Seminare und Einzelcoachings in Ziegenhagen finden in der Natur am Offenstall meiner Pferde statt. Es gibt keine sanitären Anlagen, nur den großen Wald :-)   Die Naturverbundenheit und wohltuende Atmosphäre an meinem Pferdeplatz entschädigt reichlich für das Fehlen des gewohnten Komforts. Viele Teilnehmer empfinden diesen Ort als besonderen Kraftort. Bei nassem Wetter finden die theoretische Einführung und Mittagspause in meinem Bauernhaus im Dorf statt, das auf dem Bild im Hintergrund zu sehen ist.

 

Unterkunft z.B. in dieser einfachen Holzblockhütte Blockhütte Ziegenhagen

oder in einer der hier aufgeführten Pensionen: http://www.kurverwaltung-ziegenhagen.de/uebernachtung.html

Besonders nah liegt die Pension Schöne Aussicht, mit der die Teilnehmerinnen bisher sehr zufrieden waren. Da Ziegenhagen früher ein Kurort war, aber schon länger nicht mehr ist, sind die Zimmer in den Pensionen oft nicht sehr modern eingerichtet, denn heute kommen viel weniger Gäste in unser wunderschönes Dorf. Aber die Zimmer sind sauber, bieten alles Notwendige und sind preiswert.

AKTUELL:

 

Nächste  Seminare:

am 2. Juni: zweiter Tag des Sommerkurses Mit Pferden tanzen - Ein Selbsterfahrungskurs, Teilnahme noch möglich

 

am 24. Juni: Nachmittagsseminar Herzbegegnung mit Pferden

 

Nächster Pferdekurs:

am 9./10. Juni: Freiarbeit mit Herz Vertiefungskurs

 

am 1./2. September: Freiarbeit mit Herz Basiskurs

Ausbildung zur Freiarbeit mit Herz - Trainerin: Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail