Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Freiarbeit mit Herz Onlinekurse

... wenn Menschen ernst machen mit Partnerschaft auf Augenhöhe - und von den Pferden lernen!

"Da ist endlich geteilte Freude, gemeinsamer Tanz der Energien wechselnder Frequenzen im gemeinsamen Raum." Mirca Döscher

 

"Diese Art der Beziehung ermöglicht uns eine neue Freiheit, in der auch Don Camillo sich ausprobieren kann, im "Ja"-Sagen, im "Nein"-Sagen und in seinen Bewegungen, in seiner Beziehung zu sich und seinem Körper. Das ist Freiarbeit mit Herz! Danke Bettina, dass wir die ersten Schritte mit Dir gehen durften, Steffi und Don Camillo."

 

"Am Anfang des Kurses konnte ich mir nicht vorstellen, dass wir nach drei Monaten zusammen tanzen würden, aber nachdem der Kurs fast zu Ende ist, wird unsere Kommunikation immer feiner und immer wieder ist er da, der gemeinsame Tanz, noch nicht lange, aber immer wieder neu für eine kurze Weile  ... herzlichen Dank sagen Nicole & Dudel, die Freiarbeit mit Herz war genau das, was wir gebraucht haben, um zueinander zu finden."

 

mehr Feedback findest du hier.

Informationen zum Onlinekurs I: Neue Wege (Basiskurs) findest du hier.

Der Onlinekurs I beginnt jeweils am 15. März und am 15. September.

 

Informationen zum Onlinekurs II: Die Erweckung der Pferdefrau (Vertiefungskurs) findest du hier.

Der Onlinekurs II beginnt jeweils am 20. März und am 20. September.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail