Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Selbstheilungsseminar

26./27. Mai    in 37217 Ziegenhagen

Die beste Medizin, der beste Arzt und die beste Heilerin können nichts bewirken, wenn die Selbstheilungskräfte in einem Menschen blockiert sind. Und andersherum benötigen wir in vielen Fällen keine Medizin (oder nur wenig), keinen Arzt und keinen Heiler, wenn unser Selbstheilungskräfte ungehindert durch unseren Körper fließen können.

 

Pferde sind natürliche Heiler. Ihre Fähigkeit, Energien wahrzunehmen, ins Fließen zu bringen und dadurch zu verändern, ist für uns Menschen nicht nur wohltuend, sondern auch enorm hilfreich, wenn es darum geht, die eigenen Selbstheilungskräfte wieder freizulegen.

 

Nachdem ich dies in den letzten Jahren immer wieder an mir selbst erfahren habe, biete ich hiermit ein Seminar an, in dem wir uns der Selbstheilung widmen, unterstützt von der authentischen Präsenz der Pferde.

 

Wir erkunden in diesem Seminar,

 

- dass Selbstheilung deine liebevolle Hinwendung zum Körper braucht, und wie das
   geht,

- welche Glaubenssätze und Verhaltensmuster du über Bord werfen musst, weil sie

   die Selbstheilung in dir blockieren, und wie du das machen kannst,

- wie du in deine selbstschöpferische Kraft kommen und dadurch dein Leben selbst
   gestalten kannst.

 

In den Gesprächen und Meditationen, und vor allem in den Begegnungen mit den Pferden empfängst du Impulse und findest Antworten. Deine ureigene Kraft wird stimuliert, dein Urvertrauen zum Fließen gebracht.

 

 

Sa./So.  10-17 Uhr

Investition: € 290,- inkl. Seminarunterlagen, kalte und warme Getränke, Snacks und Mittagsimbiss

 

Hinweise zu Unterkünften in Ziegenhagen findest du hier.

Anmeldung hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail