Anmelden zum Coaching

Neben Einzelcoachings zum Kennenlernen biete ich fünf- oder zehnteilige Coachings an. Bei mir bist du richtig, wenn es dich drängt, etwas in dir und deinem Leben zu verändern, etwas in dir freizulegen und deine Kraft zu entfalten. Das ist nur möglich, wenn du dir selbst gegenüber eine Verbindlichkeit eingehst und eine bewusste Entscheidung triffst:

 

Ja, ich möchte mein Leben verändern, und ich beginne damit heute!

Auch wenn du noch nicht genau weißt, was du dir wünschst und wohin die Reise gehen soll - diese Entscheidung kannst du in einem bewussten Moment treffen und dich dann selbst ernst nehmen. Die Entscheidung macht Kraft frei, Umsetzungskraft. Zögere nicht, nutz diese Kraft, bevor sie wieder versickert ist. Mach dich auf den Weg und komm ins Coaching

 

- entweder jedesmal hier mit meinen Pferden

- oder teils mit den Pferden, teils per Telefon oder Zoom

- oder ganz per Telefon oder Zoom.

 

Ich bin seit mehreren Jahren erfahren im Online-Coaching.

 

Melde dich jetzt hier an zum kostenfreien Vorgespräch!

 

Jedes Coaching mit Pferden oder per Telefon/Zoom dauert etwa 60 Minuten.

Online-Coaching findet einmal in der Woche statt.
Vor Ort Coaching mit Pferden findet einmal in der Woche statt, wenn du in der Nähe wohnst, sonst blockweise.

 

 

Beginn noch heute ein neues Leben! Es beginnt mit einer bewussten Entscheidung, aufzubrechen und alles negativ Bindende und Lähmende hinter dir zu lassen. Im Moment dieser Entscheidung macht dein Herz einen Freudesprung. Es öffnet sich und schenkt dir die Kraft für den ersten Schritt. Nimm dieses Geschenk an, lass es nicht einfach versickern.

 

Komm JETZT ins Coaching, ich freue mich auf dich und gebe dir meine volle Herzkraft, meine Klarheit und Hingabe, damit auch dein Leben leicht und kraftvoll wird.

 

Melde dich jetzt hier an zum kostenfreien Vorgespräch!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber, tel. 05545-999686 / 0178-6812474

Anrufen

E-Mail