Herzmeditation Online

Etwa einmal im Monat biete ich eine Meditation an, in der ich die Teilnehmerinnen tief in ihr Herzfeld führe, so dass sie sich mit ihrer Lebensaufgabe, ihrem Lebenstraum verbinden und Kraft tanken können für die Verwirklichung.

Wenn du meinen Newsletter abonniert hast, wirst du regelmäßig über meine Termine und Angebote informiert.

AKTUELL:

Dienstag, 23.6., 21 Uhr:

Herzmeditation Online - lass dich in die Tiefe deines Herzens führen, um deinen Lebenstraum zu wecken und Kraft zu tanken für die Verwirklichung. Anmeldung hier.

 

Nächste  Seminare

Heldenreise am 21. Juni, Infos hier

 

Frau im Aufbruch - Im Körper wohnen und so Erdung und Kraft ins eigene Leben holen: am 27./28. Juni, Infos hier

 

Frau im Aufbruch - die Sprache der Gefühle verstehen und schmerzliche Emotionen durch stärkende Gefühle ersetzen: 1./2. August und 8./9. August

 

Einzelcoaching

Stehst du vor einer inneren Schwelle, aber der Moment, in dein volles Potenzial aufzubrechen, ist gekommen? Dann schau hier.

 

NEU:

Das kostenfreie Monatscoaching - mach mit bei der Verlosung: *klick*

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber, tel. 05545-999686 / 0178-6812474

Anrufen

E-Mail