Das kostenfreie Monatscoaching

Willkommen zur Verlosung des kostenfreien Monatscoachings!

 

Die nächste Verlosung findet statt am 15. Juli.

 

Sende JETZT deinen Teilnahmewunsch an

 

info@bettinaloeber.de

 

und du bist dabei!

 

 

Voraussetzung ist, dass du

 

dein Herz öffnen und dein Bewusstsein stärken möchtest, um in deine wahre Kraft zu kommen

 

oder


deine Kraft bereits gefunden hast und sie nun in die Welt bringen möchtest, um anderen zu helfen, aber noch nicht weißt, wie du das tun kannst,
 

oder


bereits anderen hilfst und gerade innerlich fühlst, dass es an der Zeit für dich ist, weiter zu wachsen und deinen wahren Seelenauftrag zu finden.

 

 

Passt das für dich?

 

Dann sende jetzt deinen Teilnahmewunsch an

 

info@bettinaloeber.de

 

Wenn du das Coaching gewinnst, melde ich mich bei dir, um einen Termin zu vereinbaren, und wir treffen uns per Telefon oder Zoom.

 

Es ist meine Mission und mein Herzenswunsch, Frauen zu helfen, in ihr volles Potenzial zu kommen, innere Freiheit zu finden und so unsere Welt gemeinsam mit anderen zu verändern.

 

Wenn dich das anspricht, mach mit bei der Verlosung des Monatscoachings - trau dich! Du bist einzigartig und wichtig. Jede erwachte Frau ist ein Geschenk an die Welt, die sich jetzt so radikal verändert. Jedes Erwachen braucht, dass wir unsere Komfortzone verlassen und über uns selbst hinauswachsen.

 

Sende jetzt deinen Teilnahmewunsch an

 

info@bettinaloeber.de

 

Ich freue mich auf dich!!!

 

 

 

AKTUELL:

Dienstag, 23.6., 21 Uhr:

Herzmeditation Online - lass dich in die Tiefe deines Herzens führen, um deinen Lebenstraum zu wecken und Kraft zu tanken für die Verwirklichung. Anmeldung hier.

 

Nächste  Seminare

Heldenreise am 21. Juni, Infos hier

 

Frau im Aufbruch - Im Körper wohnen und so Erdung und Kraft ins eigene Leben holen: am 27./28. Juni, Infos hier

 

Frau im Aufbruch - die Sprache der Gefühle verstehen und schmerzliche Emotionen durch stärkende Gefühle ersetzen: 1./2. August und 8./9. August

 

Einzelcoaching

Stehst du vor einer inneren Schwelle, aber der Moment, in dein volles Potenzial aufzubrechen, ist gekommen? Dann schau hier.

 

NEU:

Das kostenfreie Monatscoaching - mach mit bei der Verlosung: *klick*

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber, tel. 05545-999686 / 0178-6812474

Anrufen

E-Mail