Cosonanz

Ein Gruppen Coaching zur Entwicklung von  Präsenz und Herzbewusstsein

Cosonanz bedeutet "Miteinander schwingen". Mit dem Leben, mit anderen Wesen und vor allem mit dem ureigenen Selbst schwingen.
 
Diese Online Coaching Gruppe ermöglicht, was wir oft vernachlässigen: die Verbindung von Alltag und innerer Entwicklung.
Oft leben wir in unserem Alltag in einer Welt der Anspannung, der Sorgen und ohne wirklich präsent zu sein. Während wir etwas tun, sind wir mit unseren Gedanken ganz woanders, unsere Gefühle nehmen wir kaum bewusst wahr und wir lassen uns eher von irgendwelchen Pflichten mitnehmen als bewusste kreative Entscheidungen zu treffen, wie wir leben und wohin wir uns entwickeln wollen. Wenn wir Entscheidungen treffen, gehen sie im halbbewussten Strom unserer Gedanken wieder unter.

 

Die Online Cosonanz Gruppe begleitet dich in deinem Alltag. Sie bringt dich immer wieder in deine Präsenz, gibt dir Fokus, öffnet dein Herz und stärkt dein Fühlen.

Du bekommst Übungen, die du überall umsetzen kannst, an der Kasse im Supermarkt, im Auto vor der roten Ampel oder Zuhause auf dem Sofa.

Außerdem stärken wir gemeinsam unser Herzpotenzial durch gemeinsame Herzmeditationen. Unser Herz ist missing link zwischen uns und unserer Selbstwahrnehmung. Unser Herz ist die Instanz, die wir brauchen, um aus all den erlernten Konkurrenz- und Lebenskampfmustern herauszufinden in ein "Miteinander Schwingen", in eine gesunde Empathie, die uns nicht wegspült, sondern aus einer kraftvollen Selbstverbundenheit heraus ander Menschen fühlen lässt.

 

Die Cosonanz Coaching Gruppe

ist für alle Menschen, die ihre persönliche Situation verbessern wollen. Damit meine ich ihr Selbstgefühl, ihr Denken, ihren Fokus, ihre Herzkraft, ihre Perspektiven, ihre Erdung, ihre Präsenz, ihre Leichtigkeit, ihre Selbstliebe, ihre Beziehung zu anderen, ihre nonverbalen Kommunikationsfähigkeiten ... denn all dies führt zu einer gesunden Cosonanz.
 
Die Gruppe
- läuft unbegrenzt, du kannst für einen Monat oder als Abo beitreten
- gibt dir einen Raum zur Entfaltung deiner Präsenz, Klarheit und Herzkraft.
- du bekommst Aufgaben (ca. 3 pro Monat) zur Umsetzung, die du
   mit in deinen Tag nehmen und probieren kannst, ohne dass du extra viel
   Zeit brauchst.
- du bekommst Input, Wegweisung, Inspiration
- einmal im Monat gibt es ein Live-Meeting bei ZOOM, auch hier zunächst
   Input und dann Austausch mit anderen Gleichgesinnten.
- Einladungen zu gemeinsamen Herzmeditationen und Körperwahrnehmungs-
   übungen (auch per ZOOM)
- dein Beitrag sind 30 Euro pro Monat
- Du kannst jederzeit ein- und aussteigen, Rechnungen werden pro Quartal
   erstellt
 

Worum geht's?

Es ist verdammt schwer, allein durch den Dschungel zu laufen. Es kann ganz einfach sein, wenn du einen Weg findest, den schon jemand freigemacht hat. Ich biete dir eine ganz konkrete Wegweisung, denn ich habe viele Jahre lang Erfahrungen gesammelt in der Begleitung und Unterstützung anderer Menschen. Zuerst habe ich anderthalb Jahrzehnte lang spirituelle Gruppen betreut, dann eine Ausbildung zum Coaching mit Pferden gemacht (EPONAQUEST und Heroes Journey) und bin nun schon seit einigen Jahren aktiv mit Coaching und Seminaren mit Pferden. Meine Hochsensibilität macht es mir leicht, die Situation anderer Menschen zu erfassen. Heftige und schwere Krisen auf meinem eigenen Lebensweg, die hinter mir liegen, unterstützen dies. Mein Leben mit den Pferden ist genauso unkonventionell und freiheitsliebend wie der Rest meines Lebens. Von ihnen habe ich Cosonanz gelernt - eine Lebenshaltung, die meine Aufmerksamkeit auf das Wesentliche lenkt, mir Halt gibt und eine so kraftvolle freudige und liebevolle Energie im Herzen weckt, dass ich sie einfach weitergeben muss :-).
 

Hier geht's zur Anmeldung.

AKTUELL:

 

Corona

Brauchst du Stärkung, einen Weg aus der Angst und in dein wahres Potenzial? Dann schau hier.

 

NEUER BLOG:

Das Wunder des Herzbewusstseins

 

Nächste  Seminare

Heldenreise am 26. April in 37217 Ziegenhagen: Infos

 

18./19. April: Lebenstraining für (Hoch)sensible in 14828 Grubo: Infos

 

16./17. Mai: Lebenstraining für (Hoch)sensible in 37217 Ziegenhagen: Infos

 

30.5.-1.6.: Durchbruch! Eine starke Heldenreise in 37217 Ziegenhagen: Infos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber, tel. 05545-999686 / 0178-6812474

Anrufen

E-Mail