Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Online Lerngruppe FmH

Diese Gruppe ist das Richtige für dich, wenn du den Basiskurs mitgemacht, aber noch nicht alle Inhalte erkundet hast und/oder dir wünschst, deine Wahrnehmung weiter zu verfeinern, sicherer zu werden in deinen Einladungen an das Pferd und begleitet zu werden auf eurem Weg in eine beidseitige Kommunikation und Partnerschaft.

Durch diese Gruppe kannst du in eurem individuellen Rhythmus und Tempo weitergehen in der Freiarbeit mit Herz. Sie ist ganzheitlich, berührt alle Ebenen unseres Seins und Handelns. Auf diesem Weg gibt es nicht immer nur Fortschritt und Erfolg, es gibt Hürden, Bedürfnisse nach Ruhe und Pause und Nichtstun, damit das Erlebte innerlich verarbeitet werden kann. Manchmal brauchen die Menschen mehr Zeit, manchmal die Pferde. Das alles ist kein Grund mehr, mit der feinen nonverbalen Kommunikation und Beziehungsentwicklung aufzuhören, die die Freiarbeit mit Herz bietet. Ich möchte dir meine Begleitung anbieten, wann immer du sie brauchst. Der Einstieg ist der Basiskurs, diese Gruppe ist die Handreichung für die Zeit danach.

Es ist auch möglich, in dieser Gruppe an Themen zu arbeiten, die nicht unmittelbar zur Freiarbeit mit Herz gehören wie Spazierengehen, Hufpflege zulassen, Respekt beim Füttern.

So läuft die Lerngruppe FmH:

 

Wir treffen uns in einer geheimen Facebook-Gruppe, zu der du dich quartalsweise für drei Monate oder länger anmelden kannst.

 

In dieser Zeit kannst du Videos von dir und deinem Pferd einstellen, Fragen stellen und dich von mir begleiten lassen. Ich gebe Feedback und konkrete Dialog-Anregungen, wenn du nicht weiter weißt. Du probierst sie aus, zeigst sie mir oder stellst Fragen, und wir entwickeln gemeinsam den nächsten Schritt.

 

Ablauf im Überblick:

- 1x im Monat Wahrnehmungsschulung durch gemeinsame Video-Besprechungen
   über Zoom

- 1x im Monat Live-Gespräch für Fragen über Zoom

- du kannst 2x im Monat ein Video (max. 6 Minuten) einstellen, das ich kommentiere

- Erfahrungsaustausch und Wahrnehmungsschulung durch die Videos anderer
   Teilnehmer in der facebook-Gruppe

- Einblicke in mein Training mit meinen Pferden

 

Dein Beitrag:

Du meldest dich an zum 1. April, 1. Juli, 1. Oktober oder 1. Januar für drei Monate. Investition pro Monat: 70 Euro.

Am Ende eines Quartals kannst du dich für ein weiteres Quartal entscheiden oder pausieren.

 

Anmeldung hier.

AKTUELL:

 

 

NEU: Das Buch zur Freiarbeit mit Herz ist da! :-) Infos hier

Wie dein Pferd dich braucht

 

Neuer Blog für Pferdefrauen:

Über Vertrauen und Anpassung

 

 

Nächste  Seminare:

am 28. April: Heldenreise

zum Thema: Gesunde Beziehungen

 

Nächste Pferdekurse:

am 1. März 2019 beginnt der nächste Freiarbeit mit Herz Onlinekurs (Basis)

Einstieg möglich bis 17.3.

 

Ausbildung zur Freiarbeit mit Herz - Trainerin: Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail