Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Anmeldung

Vielen Dank für dein Interesse, ich freue mich auf deine Anmeldung! Bitte lies die folgenden Anmeldebedingungen:

 

Nach dem Absenden dieses Anmeldeformulars reserviere ich dir einen Platz und sende dir eine Email mit meiner Bankverbindung. Dann hast du zwei Wochen Zeit für die Überweisung. Wenn dann noch keine Zahlung erfolgt ist, gebe ich den Platz wieder frei. Wenn das Seminar/der Kurs schon vier Wochen nach deiner Anmeldung beginnt, ist die Überweisung innerhalb von fünf Tagen erforderlich.

Wenn du dich wieder abmeldest, behalte ich 15 Prozent des Betrags ein, es sei denn, du stellst einen Ersatzteilnehmer. Ab 1 Woche vor Seminar-/Kursbeginn ist keine Erstattung mehr möglich.

Wenn das Seminar/der Kurs ausfällt, erhältst du den gesamten Betrag zurück.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

AKTUELL:

 

 

Neue Blogs: Die Verwandlung des inneren Saboteurs

 

Ich muss mein Pferd bewegen ... oder?

 

Nächste  Seminare:

am 1. Februar 2019 beginnt der fünfmonatige Onlinekurs Der Herzweg für Frauen

gemeinsam unterwegs in die Tiefe und Klarheit eines erfüllten Herzens

 

Nächste Pferdekurse:

am 1. März 2019 beginnt der nächste Freiarbeit mit Herz Onlinekurs (Basis)

 

am 10. März 2019 beginnt der nächste Online-Vertiefungskurs.

 

Ausbildung zur Freiarbeit mit Herz - Trainerin: Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail