Seminarort

37217 Ziegenhagen

 

Die meisten Seminare und Kurse finden bei mir mit meinen Pferden statt, in herrlicher Natur direkt am Waldrand:

 

Anreise mit Auto: An der Spiecke (nach Einfahrt in unseren Ort etwa 1 km der Hauptstraße folgen, dann scharf rechts beim Schild: Friedhof, und nun den Kurven bergan folgen. du siehst schon die weißen Zäune unseres Geländes. Bitte beim Friedhof parken und ca. 5 min zu Fuß weitergehen. Bei Einzelcoachings kannst du auch weiterfahren und direkt vor dem Mistcontainer parken.

 

Anreise ohne Auto: Mit der Bahn kommst du bis Gertenbach oder Hedemünden. Beide Bahnhöfe sind 3 km von Ziegenhagen entfernt. Wie weiter? Es fahren mehrmals am Tag Busse nach Ziegenhagen. Du kannst dich auch bei mobilfalt registrieren lassen und dann sehr günstige Transfers nach Ziegenhagen buchen. Eventuell gehen diese Transfers dann ab dem Bahnhof Witzenhausen (8 km), das kostet ca. 2 Euro. Wenn du mehrere Tage in Ziegenhagen bleibst, kannst du bei mobilfalt jederzeit Fahrten buchen.

 

Unterkunft z.B. in einer der hier aufgeführten Pensionen: http://www.kurverwaltung-ziegenhagen.de/uebernachtung.html

Besonders nah liegt die Pension Schöne Aussicht, mit der die Teilnehmerinnen bisher sehr zufrieden waren. Da Ziegenhagen früher ein Kurort war, aber schon länger nicht mehr ist, sind die Zimmer in den Pensionen oft nicht sehr modern eingerichtet, denn heute kommen viel weniger Gäste in unser wunderschönes Dorf. Aber die Zimmer sind sauber, bieten alles Notwendige und sind preiswert.

 

HINWEIS: Seminare und Einzelcoachings in Ziegenhagen finden in der Natur am Offenstall meiner Pferde statt. Es gibt keine sanitären Anlagen, nur den großen Wald :-)   Die Naturverbundenheit und wohltuende Atmosphäre an meinem Pferdeplatz entschädigt reichlich für das Fehlen des gewohnten Komforts. Viele Teilnehmer empfinden diesen Ort als besonderen Kraftort. Bei nassem Wetter finden die theoretische Einführung und Mittagspause in meinem Bauernhaus im Dorf statt, das auf dem Bild im Hintergrund zu sehen ist.

AKTUELL:

Dienstag, 23.6., 21 Uhr:

Herzmeditation Online - lass dich in die Tiefe deines Herzens führen, um deinen Lebenstraum zu wecken und Kraft zu tanken für die Verwirklichung. Anmeldung hier.

 

Nächste  Seminare

Heldenreise am 21. Juni, Infos hier

 

Frau im Aufbruch - Im Körper wohnen und so Erdung und Kraft ins eigene Leben holen: am 27./28. Juni, Infos hier

 

Frau im Aufbruch - die Sprache der Gefühle verstehen und schmerzliche Emotionen durch stärkende Gefühle ersetzen: 1./2. August und 8./9. August

 

Einzelcoaching

Stehst du vor einer inneren Schwelle, aber der Moment, in dein volles Potenzial aufzubrechen, ist gekommen? Dann schau hier.

 

NEU:

Das kostenfreie Monatscoaching - mach mit bei der Verlosung: *klick*

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber, tel. 05545-999686 / 0178-6812474

Anrufen

E-Mail