Videos zu den Herzwegen

Hier erzählt Dunja von ihren Erlebnissen beim HERZWEGE Seminar und Coaching. Wir sprechen darüber, wie Pferde uns unterstützen, wenn es um Heilung und Selbstwahrnehmung, gesunde Grenzen und das Erleben der eigenen wahren Kraft geht:

Nichts kann uns deutlicher zeigen, wie Pferde kommunizieren und ihre Bedürfnisse ausdrücken, als das Herdenleben. Etwas ganz Besonderes ist die Integration eines neuen Pferdes in eine Herde. Wenn wir genau beobachten, wie so ein Prozess bei Pferden läuft, lernen wir viel über den Umgang mit RAUM und Energie. Hier kannst du miterleben, wie Ananda, eine 8jährige Lewitzer-Mix-Stute, von meinen beiden Pferden Liberty (14) und Samy (6) allmählich in die Herde aufgenommen wird:

Am zweiten und dritten Tag kann Ananda schon viel Zeit mit Liberty und Samy beim Grasen auf der Weide verbringen. Aber es gibt noch Bereiche, in denen sie von den beiden anderen nicht akzeptiert wird. Intensiv kommunizieren die drei Pferde und folgen ihren instinktiven Bedürfnissen nach Sicherheit, aber auch nach Harmonie und Gemeinschaft.

AKTUELL:

 

Corona

Brauchst du Stärkung, einen Weg aus der Angst und in dein wahres Potenzial? Dann schau hier.

 

NEUER BLOG:

Das Wunder des Herzbewusstseins

 

Nächste  Seminare

Heldenreise am 26. April in 37217 Ziegenhagen: Infos

 

18./19. April: Lebenstraining für (Hoch)sensible in 14828 Grubo: Infos

 

16./17. Mai: Lebenstraining für (Hoch)sensible in 37217 Ziegenhagen: Infos

 

30.5.-1.6.: Durchbruch! Eine starke Heldenreise in 37217 Ziegenhagen: Infos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber, tel. 05545-999686 / 0178-6812474

Anrufen

E-Mail