Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Videos

Nichts kann uns deutlicher zeigen, wie Pferde kommunizieren und ihre Bedürfnisse ausdrücken, als das Herdenleben. Etwas ganz Besonderes ist die Integration eines neuen Pferdes in eine Herde. Wenn wir genau beobachten, wie so ein Prozess bei Pferden läuft, lernen wir viel über den Umgang mit RAUM und Energie. Hier kannst du miterleben, wie Ananda, eine 8jährige Lewitzer-Mix-Stute, von meinen beiden Pferden Liberty (14) und Samy (6) allmählich in die Herde aufgenommen wird:

Am zweiten und dritten Tag kann Ananda schon viel Zeit mit Liberty und Samy beim Grasen auf der Weide verbringen. Aber es gibt noch Bereiche, in denen sie von den beiden anderen nicht akzeptiert wird. Intensiv kommunizieren die drei Pferde und folgen ihren instinktiven Bedürfnissen nach Sicherheit, aber auch nach Harmonie und Gemeinschaft.

AKTUELL:

Bis zum 31. August ist Sommerpause bei den Herzwegen!

Anfragen und Anmeldungen werden aber trotzdem bearbeitet.

 

Neuer Blog: Die Verwandlung des inneren Saboteurs

 

Nächste  Seminare:

am 16. September: fünfter Tag des Sommerkurses Mit Pferden tanzen - Ein Selbsterfahrungskurs, Teilnahme auch als Einzeltag möglich

 

Nächste Pferdekurse:

am 1./2. September: Freiarbeit mit Herz Basiskurs zum ermäßigten Preis, weil der Kurs von den angehenden neuen Freiarbeit mit Herz-Trainerinnen geleitet wird. (Ausgebucht - Warteliste)

 

am 1. September beginnt der nächste Freiarbeit mit Herz Onlinekurs (Basis)

 

Ausbildung zur Freiarbeit mit Herz - Trainerin: Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail