Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Vorerfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich!

Seminare und Kurse 2018

Die folgenden Seminare und Kurse finden bei mir mit meinen Pferden in Ziegenhagen statt, hinzu kommen zwei Seminare im Februar und November in 29367 Steinhorst. Sie dienen der Selbsterfahrung, Selbstheilung und freudigen Belebung unseres vollen Seins.

Als Dankeschön für deine Verbindlichkeit erhältst du für alle Anmeldungen bis zum 31. Dezember 2017 eine Ermäßigung von 10 Prozent.

Die Stimme deiner Seele

17./18. Februar in 29367 Steinhorst

 

In diesem Seminar verbinden wir uns tief mit der Kraft und Weisheit unseres wahren Selbstes. Wir erfahren uns als schöpferische Wesen und erkunden u.a. die Seelenmatrix der Quelle von Varda Hasselmann, die uns Zugang zu den Motiven, Ängsten und stärkenden Kräften unseres Wesens schenkt. Mehr ...

 

Heldenreisen mit Pferden

25.2./29.4./29.7./28.10.

 

Die Heldenreise hilft dir, deine aktuellen Erfahrungen zu durchwandern und besser zu verstehen. An der Seite der Pferde folgst du deinem inneren Ruf. Mehr ...

Lebenstraining für Hochsensible

5 Termine: 6.5./3.6./1.7./5.8./9.9.

 

In diesem Lebenstraining mit Pferden lernst du, wie sich deine Hochsensibilität von einer Belastung in eine wunderbare Gabe verwandeln kann. Mehr ...

 

Mit Pferden tanzen - ein Selbsterfahrungskurs

5 Termine: 5.5./2.6./30.6./4.8./8.9.

 

Fließende Energien, feine Verständigung, Herzverbindung und Lebensfreude wecken den Tanz, und du lernst zu wechseln zwischen Führen und Folgen, Kraft und Sanftmut, Bewegung und Pause. Wenn du mit Pferden tanzen kannst, kannst du auch tanzen mit dem Leben ...  mehr.

 

 

Herzbegegnung

25.3./24.6.

 

Wir verbringen drei gemeinsame Stunden in der wohltuenden Herzenergie der Pferde. Ihre heilenden Schwingungen und die Harmonie, die sie in uns wecken, sind stärkender Balsam für unseren Alltag.

Mehr ...

Selbstheilungsseminar

26./27. Mai

 

In diesem Seminar leite ich dich an, mit Unterstützung der Pferde alle selbstschädigenden Verhaltensweisen loszulassen und dein Vertrauen in die Selbstheilungskraft deines ganzheitlichen Wesens zu stärken.

Mehr ...

 

Sommerwoche für Frauen

14. - 21. Juli

 

Wir faulenzen und wandern mit den Pferden, meditieren, tanzen und tanken auf mitten in der Natur und in der Pferdeherde.

Mehr ...

Hier geht es zur Anmeldung

AKTUELL:

 

Nächste  Seminare:

am 30. Juni: zweiter Tag des Sommerkurses Mit Pferden tanzen - Ein Selbsterfahrungskurs, Teilnahme auch als Einzeltag möglich

 

am 29. Juli: Sommerheldenreise

 

Nächster Online-Workshop:

am 8. Juli, 10-13 Uhr: Dein Platz im Team

(Infos folgen)

 

Nächste Pferdekurse:

am 1./2. September: Freiarbeit mit Herz Basiskurs zum ermäßigten Preis, weil der Kurs von den angehenden neuen Freiarbeit mit Herz-Trainerinnen geleitet wird.

 

Ausbildung zur Freiarbeit mit Herz - Trainerin: Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail