Der Herzweg für Frauen

Fünf Tage in der heilsamen und wohltuenden Energie meiner Pferde, in der Natur ...

achtsam und liebevoll begleitet und geleitet in einem kraftvoll-sanften Potenzialentfaltungs-Seminar in 37217 Ziegenhagen

Gehörst du auch zu den Aufgerüttelten, Bewegten, die spüren, dass sie nicht einfach weitermachen können wie bisher, und suchst daher nach einem Weg, der wirklich etwas verändert? Bist du eine von denen, die trotz aller Bemühungen immer wieder in derselben Mühseligkeit landen, ohne dass die innere Sehnsucht nach Lebensfreude sich erfüllt hat? Erlebst du immer wieder, wie deine Gedanken sich verwirren und deine Psyche sich anfühlt wie ein unüberschaubares Chaos? Wenn das so ist …

 

... komm mit, tauch ein, brich auf, verwandle zusammen mit uns in diesem Kurs, was verwandelt und entfaltet werden will. Gemeinsam geht es leichter als allein. In einem Feld gleichgesinnter Frauen gehen wir den Weg ins Herz, die fühlende, verstehende und tragende Mitte alles Lebendigen. Es ist das Herz, das die Antworten kennt, die wir brauchen, um in uns Kraft und Frieden zu finden, trotz all der chaotischen und herausfordernden Entwicklungen in uns und in der Welt.

Die Inhalte des Kurses

 

In fünf Tagen stärken wir das ganzheitliche Wesen, das du in Wirklichkeit bist. Jeder Tag ist einem bestimmten Thema gewidmet. Während der Pferdebegegnungen und beim Erleben der Aufgaben und Übungen des Seminars weckst du dein schlafendes Potenzial und verabschiedest alles, was als hinderlicher Ballast nach oben kommt.

In diesen fünf Tagen findet eine Transformation statt, die das Denken, Fühlen und den Energiezustand deines Körpers umfasst.

 

1. Die Sprache des Herzens erlernen

Die Botschaften der verschiedenen Emotionen verstehen lernen
Das eigene Herzfeld fühlen und sich verbinden
Intuition als das Denken des Herzens freilegen

 

2. Wenn der Körper spricht

Die Botschaften des Körpers empfangen
Grenzen setzen und wahrnehmen
Die eigene Präsenz stärken

Den Schmerzkörper wahrnehmen und lernen, ihn aufzulösen

 

3. Weibliche und männliche Energien

Ganz werden durch die innere Balance der körperlichen und psychischen Energien
Das eigene Potenzial wahrnehmen
Die eigene Weiblichkeit heilen und erneuern

 

4. Von der Angst ins Urvertrauen

Die eigenen Ängste wahrnehmen und ihre Ursache begreifen
Den Quell des Urvertrauens im Herzen freilegen
Mut zur Verletzbarkeit und emotionale Spannkraft entwickeln

 

5. Den eigenen Lebensweg bahnen

Den innereigenen Ruf vernehmen
Gezielte Absichten setzen und so die eigene Zukunft gestalten
Finde deine ursprüngliche Lebensfreude und Lebendigkeit

 

Im Verlauf des Seminars stoßen wir auf deine inneren Blockaden und emotionalen Lasten, aber vor allem wecken wir ein machtvolles positives und lebendiges Potenzial. Wir tragen es alle in uns, im Herzen, aber fast nichts in unserer Zivilisation und unserem System hilft uns dabei, dieses Potenzial freizulegen. Dieses Seminar ist für Menschen, die an den umfassenden Veränderungen unserer Lebensbedingungen nicht scheitern wollen, indem sie im alten System und kollektiven Bewusstsein hängenbleiben, sondern stattdessen mutig und voller Vertrauen durch ihre eigene innere Verwandlung an der Erneuerung unserer Welt teilnehmen. Allein ist dies oft schwierig, weil wir den lieben langen Tag von negativen, beängstigenden Informationen und Begegnungen festgehalten werden. Wie kraftvoll, tröstend, heilend und beglückend eine neue Selbstwahrnehmung und -ausrichtung sein können, habe ich hier, in der Natur und im Einklang mit den Pferden selbst erlebt und gebe es nun weiter. Ich habe starke Wegweiser gefunden, die ich dir weitergebe. Die Pferde verfügen über das, was wir brauchen, sie leben in und mit der heilsamen, kraftvollen Energie des Herzens. Sie brauchen keine Worte, um wahrzunehmen, was dir fehlt, und schenken es dir bereitwillig, wenn du dich öffnest. Wenn du den Wahnsinn, der in unserer Lebenswelt als normal gilt, hinter dir lassen und herzerwärmende Lebensperspektiven in dir stärken möchtest, bist du in diesem Seminar richtig.

Seminarverlauf:

 

Max. 6 Teilnehmerinnen.
 

Seminarzeiten in Ziegenhagen:

jeweils 10.00 bis ca. 17.30 Uhr
Anfahrtsbeschreibung und Übernachtungsmöglichkeiten hier.

 

Investition:
€ 750,-

Ratenzahlung ist möglich, wenn du dich früh anmeldest. Bei Seminarbeginn müssen alle Raten beglichen sein.

 

Verbinde Urlaub, Natur und Transformation an der Seite der Pferde!

 

Hier geht es weiter zur Anmeldung.

Ein Bild von mir im Iran ... einen Moment der Selbstverbindung und inneren Erfüllung kann auch ein Regime, das Frauen Kopftücher aufzwingt, nicht zerstören. Diese Reise war für mich eine Reise der Selbstbegegnung und Transformation. Ich habe mich regelrecht gehäutet und einen Teil meines Lebens hinter mir gelassen, Dinge, die mich über dreißig Jahre lang begleitet haben. Wenn ich es anschaue, fühle ich sofort den inneren Quell, der sich dadurch für mich geöffnet hat, und sehe meinen Weg vor mir.

Es ist meistens nicht einfach, tiefgreifende Veränderungen zu durchleben, und unsere Zeit verlangt uns in dieser Hinsicht einiges ab. Wenn du magst, begleite ich dich auf deinem Weg in dein volles Potenzial, deine Zartheit und deine Kraft. Es ist wunderbar, die Leichtigkeit zu erleben, die auf eine tiefgreifende Transformation folgt. Sie ist kein Dauerzustand und doch immer da, immer erreichbar. Jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Tat stehen in einem neuen Zusammenhang und bringen neue Einsichten und Erfahrungen. So lange habe ich mich gefragt: Wie kann man in einer Welt mit so viel Elend glücklich sein? Ich habe meine Antwort gefunden ...

AKTUELL:

 

Nächste  Seminare:

15. September: Heldenreise ins Authentische Selbst an der Seite der Pferde. Infos hier.

 

28.-29. September: Wochenend-Seminar für (hoch)sensible Menschen: Kreativ, vital, sensibel - das eigene Leben gestalten, Infos hier.

 

Eintauchen in die Natur, in dich selbst. Altes loslassen und dein volles Potenzial erfahren an der Seite der Pferde ... auf dem

Herzweg für Frauen

vom 4.-8. Oktober.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail