Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Feedback

Guten Morgen Bettina Loeber und Antoinette Hitzinger,

ich danke Euch ganz ganz herzlich für den Online Workshop und Wirkshop, er hat wahrlich viel bewirkt. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung, ich fühlte mich gut aufgehoben, ernstgenommen und wunderbar "betreut". Es war eine schöne Stimmung in der Gruppe mit mir persönlich sehr helfendem Austausch. Ihr, Antoinette Hitzinger und Bettina Loeber, habt auch wunderbare Worte gefunden, um die vielen Gefühle greifbar und vor allem handelbar zu machen! Ich ging (auch wenn der Workshop eine Achterbahn der Gefühle für mich war) hinterher so wunderbar emotional "aufgeräumt" und klar und freudig zu meinen Ponys wie schon ganz ganz lange nicht mehr. Es war ein wunderschöner Sonntag der (endlich) mir mal wieder Freude und Spaß an und mit meinen Ponys beschert hat. Dafür danke ich Euch sehr!! Ich denke ich kann, dank Eurer Hilfestellung und Tools, auch in der nächsten Zeit etwas mehr die Ruhe und Freude bewahren und die ganzen Steinchen (nicht Steine! ;)) aus dem Weg räumen
Aloha Aloha

 

 

Liebe Antoinette , liebe Bettina ! Es war für mich ein sehr bewegender Work - und Wirkshop - wie ihr es so treffend genannt habt ! Es hat wirklich eine andere , positive Energie geschaffen , mit der ich nun auch meiner Herde begegne . Ganz großen Dank an Euch dafür !
Claudia M.

 

 

Work-/Wirkshop - der Name war Programm. Angefangen mit einer super schönen Herzmeditation von Bettina Löber waren wir mitten im Thema.
Was sagt uns unsere Herzintelligenz - haben wir überhaupt Zugang ? Was blockiert mich immer wieder. Sind es übernommene oder konditionierte
Glaubenssätze oder meldet sich immer wieder eine bestimmte Emotion? Wie komme ich an die Botschaft. Mit diesem Kurs wurden einem 3
wunderbare Tools nähergebracht, um sich besser zu verstehen, kennzulernen und zu wachsen bzw. sich zu entwickeln. Ich habe mich in der von Antoinette
geführten Gruppe sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, über soviel Frauenpower, die allesamt offenen Herzens waren und so mutig über
eigene Emotionen gesprochen haben ( auch wenn es schmerzt und zu Tränen rührt). Es ist an der Zeit, das Herz sprechen zu lassen und ich freue
mich über soviele Menschen, die das auch so sehen.
Ganz liebe Grüße von
Monika Frers

 

 

Liebe Antoinette Hitzinger, liebe Bettina Loeber, fast hätte ich wegen privater Umstände nicht am Wirkshop teilgenommen, aber dank Antoinette hab ich mich doch noch schnell eingeloggt. Ich hörte die Stimme von Bettina bei der Meditation am Anfang und es war als würde eine riesen Last von mir fallen. Für mich gab es einige "Aha- Erlebnisse" Es waren so tolle drei Stunden die super von Antoinette und Bettina mit viel Einfühlungsvermögen geführt wurden. Es wurde auch auf einzelne Probleme eingegangen und die Einteilung in kleine Gruppen war optimal. Viele Glaubenssätze wurden benannt und losgelassen. Das war sehr befreiend. Es gab Gleichgesinnte, man war nicht allein. Die Gruppe war sehr angenehm, verständnisvoll und offen. Mir ging es anschließend sehr gut, ich fühlte mich leicht und das will schon was heißen! Ein Riesen Dankeschön an euch zwei und alle Teilnehmer!

Sabine R.

AKTUELL:

 

 

Neue Blogs: Die Verwandlung des inneren Saboteurs

 

Ich muss mein Pferd bewegen ... oder?

 

Nächste  Seminare:

am 28. Oktober: Herbstheldenreise

- die letzte Veranstaltung der Herzwege in diesem Jahr.

 

Nächste Pferdekurse:

am 1. März 2019 beginnt der nächste Freiarbeit mit Herz Onlinekurs (Basis)

 

am 10. März 2019 beginnt der nächste Online-Vertiefungskurs.

 

Ausbildung zur Freiarbeit mit Herz - Trainerin: Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail