Heldenreise : Durchbruch!  30.5.-1.6.2020

Eine Heldenreise für "Fortgeschrittene" - was meine ich damit?

 

Wenn du schon so einiges an Seminaren und Prozessen erlebt hast, dann kommt der Moment, wo du weißt: Ob du weiterhin auf der Ebene der Bedürftigkeit und Abhängigkeit unterwegs bist und dabei von einem Prozess in den nächsten gehst -  oder ab jetzt mit deinem vollen Potenzial durchs Leben gehst, ist keine Frage der Reifung mehr, sondern eine Frage der Entscheidung und inneren Kräftigung!

 

Wenn du von Herzen bereit bist, dich ganz zu offenbaren, deine Masken endgültig fallenzulassen und dich mit deiner Einzigartigkeit zu zeigen, um so nicht nur selbst glücklicher zu leben, sondern auch zu einem friedvollen Miteinander und Bewusstwerden von immer Menschen auf diesem Planeten beizutragen, aber noch zögerst, deine volle Kraft und innere Macht anzunehmen, ist dieses Seminar ideal für dich.

 

Die Pferde als Seelenspiegel und aufrichtige Begleiter helfen dir im Seminar, dein Herz, deinen Körper und dein Bewusstsein zu einer wachen Präsenz im Augenblick zu verbinden. Mit dieser Präsenz gehst du in die Selbstermächtigung und liebevolle Annahme deines ureigenen Potenzials und lädst dein Wesen auf mit authentischer, sprühender und auch tiefer ruhiger Kraft. Durch das besondere Herzfeld der Pferde und das Erleben in einer kleinen, aber klaren Gruppe Gleichgesinnter heben wir uns miteinander kraftvoll über die Schwelle noch vorhandener lähmender Glaubenssätze, Ängste und Blockaden.

 

So nimmst du durch das Seminar eine machtvolle und weitreichende Energie und Erfahrung mit in deinen Alltag. Die Übungen und Erlebnisse des Seminars lassen dich bewusst und verbunden mit deiner ureigenen Lebens-Heldenreise.

 

Ein wahres Pfingstfest ...

 

30. Mai - 1. Juni 2020 (Pfingsten)
erster Tag ab 12 Uhr, dann täglich 10 - ca. 17 Uhr

 

Deine Investition: 390 Euro

Snacks, Mittagsimbiss, kalte und warme Getränke inklusive

 

Bitte lies die Hinweise zum Seminarort und zu Übernachtungsmöglichkeiten hier.

 

Anmeldung hier.

 

AKTUELL:

 

Nächste  Seminare

Heldenreise am 26. April in 37217 Ziegenhagen: Infos

 

18./19. April: Lebenstraining für (Hoch)sensible in 14828 Grubo: Infos

 

Einzelcoachings finden auch im Winter statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber, tel. 05545-999686 / 0178-6812474

Anrufen

E-Mail