Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Herzbegegnung mit Pferden

25.3. / 24.6.    Nachmittagsseminar (3 Stunden)

Was ist es, das unser Leben so oft schwer und zäh und kompliziert macht, obwohl wir uns so sehr bemühen, gesund und froh und zufrieden zu sein? Es sind nicht die Umstände, in denen wir gerade leben, sondern unsere Art, damit umzugehen. Es gibt tatsächlich eine Lösung für alle Probleme, die in uns Form annehmen: Die Befreiung von der Dominanz des Denkens und das Fließenlassen der Herzenergie. Wenn wir unser Herz öffnen können, fühlen wir unser wahres Sein und erkennen, dass für jede Situation und Wegetappe auch die Kraft in uns liegt, sie zu durchwandern.

 

Pferde leben so. Im Jetzt, in der völligen Hingabe an das, was ist. In der Bereitschaft, Harmonie und Verbindung zu suchen mit allem, was sie umgibt, in jedem Augenblick. Pferde sind Herzwesen, und ein paar Stunden in ihrer Präsenz wecken den Quell der Weisheit, Hingabe und Verbundenheit in uns - unser Herz.

 

Das Herz ist, bei Pferden wie bei Menschen, ein ganz besonderes Energiefeld - viel mächtiger und intensiver als das Energiefeld des Gehirns und anderer Organe. Das Zentrum dieses Energiefeldes liegt in der MItte unseres Körpers. Wenn wir unseren Körper und unser Herz spüren, lässt die Macht der Gedanken nach, und unsere Wahrnehmung verändert sich. Das Wesentliche bekommt Raum, die Kräfte in uns können wieder fließen.

 

Wir verbringen drei Stunden in der Pferdeherde, und ich begleite dich bei deiner Begegnung mit Liberty, Samy und Ananda, meinen drei wunderbaren Pferden. Kleine Meditationen und Körperübungen helfen dir dabei, dein authentisches Wesen zu spüren und dein Herz für die Pferde zu öffnen.

 

 

Jeweils So., 14 - 17 Uhr, inklusive kalte und warme Getränke, max. 6 Personen

Investition: € 60,-

 

Anmeldung hier.

 

Wenn du die hier beschriebene Erfahrung nachhaltiger machen möchtest, kommt für dich der Sommerkurs Mit Pferden tanzen in Frage.

AKTUELL:

 

Nächste  Seminare:

am 30. Juni: zweiter Tag des Sommerkurses Mit Pferden tanzen - Ein Selbsterfahrungskurs, Teilnahme auch als Einzeltag möglich

 

am 29. Juli: Sommerheldenreise

 

Nächster Online-Workshop:

am 8. Juli, 10-13 Uhr: Dein Platz im Team

(Infos folgen)

 

Nächste Pferdekurse:

am 1./2. September: Freiarbeit mit Herz Basiskurs zum ermäßigten Preis, weil der Kurs von den angehenden neuen Freiarbeit mit Herz-Trainerinnen geleitet wird.

 

Ausbildung zur Freiarbeit mit Herz - Trainerin: Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail