Herzkraftmenschen

Fünf Tage in der heilsamen und wohltuenden Energie meiner Pferde, in der Natur ...

achtsam und liebevoll begleitet und geleitet in einem kraftvoll-sanften Potenzialentfaltungs-Seminar in 37217 Ziegenhagen

 

19. - 23. Juli 2020

Sehnst du dich nach einer "Auszeit", in der es mal nicht um Probleme und all die Turbulenzen in der Welt geht, sondern darum, dir selbst in einem stärkenden und wohltuenden Feld voller Frieden und Herzenswärme zu begegnen? Möchtest du dies zusammen mit einem kleinen Kreis Gleichgesinnter erleben und dabei dein innereigenes Potenzial entfalten?

Wenn das so ist …

 

 

... komm mit, tauch ein, verwandle zusammen mit uns in diesem Seminar, was verwandelt und entfaltet werden will. In einem Feld gleichgesinnter Menschen gehen wir den Weg ins Herz, die fühlende, verstehende und tragende Mitte. In unserem Herzen liegen die Kraft, das Vertrauen, die Liebe, und im Zusammensein mit den Pferden, aufgenommen in ihre Herde, kommen wir in Verbindung mit diesem Potenzial, das uns stärkt und uns inneren Frieden schenkt.

Die Inhalte des Kurses

 

In fünf Tagen stärken wir das ganzheitliche Wesen, das wir in Wirklichkeit sind. Jeder Tag ist einem bestimmten Thema gewidmet. Während der Pferdebegegnungen und beim Erleben der Aufgaben und Übungen des Seminars kannst du dich erproben und alles, was als hinderlicher Ballast nach oben kommt, verabschieden. Im Feld der Herde ist dies erstaunlich leicht.

In diesen fünf Tagen finden Körper, Geist und Seele in uns zueinander.

 

Themen der Sommerwoche:

 

Die Sprache des Herzens

Die Botschaften der verschiedenen Emotionen verstehen lernen
Das eigene Herzfeld fühlen und sich verbinden
Intuition als das Denken des Herzens freilegen

 

Wenn der Körper spricht

Die Botschaften des Körpers empfangen
Grenzen setzen und wahrnehmen
Die eigene Präsenz stärken

 

Weibliche und männliche Energien

Ganz werden durch die innere Balance der körperlichen und psychischen Energien
Das eigene Potenzial wahrnehmen
Die eigene Weiblichkeit/Männlichkeit heilen und erneuern

 

Von der Angst ins Urvertrauen

Die eigenen Ängste wahrnehmen und ihre Ursache begreifen
Den Quell des Urvertrauens im Herzen freilegen
Mut zur Verletzbarkeit und emotionale Spannkraft entwickeln

 

Die eigene Lebensreise gestalten

Den innereigenen Ruf vernehmen
Gezielte Absichten setzen und so die eigene Zukunft gestalten
Finde deine ursprüngliche Lebensfreude und Lebendigkeit

 

Wie kraftvoll, tröstend, heilend und beglückend eine neue Selbstwahrnehmung und -ausrichtung sein können, habe ich hier, in der Natur und im Einklang mit den Pferden selbst erlebt und gebe es nun weiter. Die Pferde verfügen über das, was wir brauchen, sie leben in und mit der heilsamen, kraftvollen Energie des Herzens. Sie brauchen keine Worte, um wahrzunehmen, was dir fehlt, und schenken es dir bereitwillig, wenn du dich öffnest. Wenn du den Wahnsinn, der in unserer Lebenswelt als normal gilt, hinter dir lassen und herzerwärmende Lebensperspektiven in dir stärken möchtest, bist du in diesem Seminar richtig.

Seminarverlauf:

 

Max. 6 Teilnehmer/innen.
 

Seminarzeiten in Ziegenhagen:

jeweils 10.00 bis ca. 17.30 Uhr
Anfahrtsbeschreibung und Übernachtungsmöglichkeiten hier.

 

Investition:
€ 650,-

Ratenzahlung ist möglich, wenn du dich früh anmeldest. Bei Seminarbeginn müssen alle Raten beglichen sein.

 

Verbinde Urlaub, Natur und Transformation an der Seite der Pferde!

 

Hier geht es weiter zur Anmeldung.

Ein Bild von mir im Iran ... einen Moment der Selbstverbindung und inneren Erfüllung kann auch ein Regime, das Frauen Kopftücher aufzwingt, nicht zerstören. Diese Reise war für mich eine Reise der Selbstbegegnung und Transformation. Ich habe mich regelrecht gehäutet und einen Teil meines Lebens hinter mir gelassen, Dinge, die mich über dreißig Jahre lang begleitet haben. Wenn ich es anschaue, fühle ich sofort den inneren Quell, der sich dadurch für mich geöffnet hat, und sehe meinen Weg vor mir.

So lange habe ich mich gefragt: Wie kann man in einer Welt mit so viel Elend glücklich sein? Ich habe meine Antwort gefunden ...

AKTUELL:

 

Corona

Brauchst du Stärkung, einen Weg aus der Angst und in dein wahres Potenzial? Dann schau hier.

 

NEUER BLOG:

Das Wunder des Herzbewusstseins

 

Nächste  Seminare

Heldenreise am 26. April in 37217 Ziegenhagen: Infos

 

18./19. April: Lebenstraining für (Hoch)sensible in 14828 Grubo: Infos

 

16./17. Mai: Lebenstraining für (Hoch)sensible in 37217 Ziegenhagen: Infos

 

30.5.-1.6.: Durchbruch! Eine starke Heldenreise in 37217 Ziegenhagen: Infos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber, tel. 05545-999686 / 0178-6812474

Anrufen

E-Mail