Herz-Wege mit Pferden
Herz-Wege mit Pferden

Feedback zum Lebenstraining für Hochsensible

"Der Kurs für Hochsensible bei Bettina Löber war eine große Unterstützung darin, wieder Teile meiner Kraft und meines Weges zu erkennen. Ihre offene, liebevolle und feinfühlige Art, uns bei der Kontaktaufnahme mit den Pferden zu unterstützen, hat einen geschützten Raum geschaffen. Hier war eine Begegnung und Verbindung mit den Tieren möglich, die mich sehr beeindruckt hat. Aus meiner anfänglichen Angst (aus Unkenntnis) vor diesen edlen Tieren wurde tiefe Dankbarkeit und ich bekam eine Ahnung ihrer unendlichen Weisheit. Der Platz war magisch."
Monika Deseniß

"Bei einem Schnuppertag zum Thema Heldenreise mit Pferden mit Bettina, erlebte ich zum ersten Mal die Klarheit, die Feinfühligkeit, die Authentizität und die wertfreie Kommunikation der Pferde. Da wusste ich, wenn jemand es schafft, bei dem ich mich traue, mein wahres Selbst hervorzuholen und damit in die Verletzlichkeit zu gehen, dann sind es die Pferde und Bettina, als eine feinfühlige Begleiterin. Ich spürte großes Vertrauen.
Neben vielen intensiven, berührenden und bewegenden Momenten, war für mich das
konkrete Erleben im Umgang mit der eigenen Verletzlichkeit bedeutsam. Die Pferde
spiegelten mir meinen inneren Gefühlszustand so klar und eindeutig, dass ich es als Dialog empfand. Gleichzeitig wusste ich, dass es wahr ist, was die Pferde mir mitteilten. Teilweise war es sehr schmerzlich für mich, wollte ich mich doch so nun gar nicht sehen, so hilflos oder verletzlich oder so wenig authentisch und damit angreifbar. Da Pferde jedoch wertfrei aufzeigen, was gerade ist, war es mir möglich, hinzuschauen und präsent zu bleiben. So entstand plötzlich eine Klarheit und Stärke, die mich authentisch handeln ließ. Diese Erfahrung war/ist so intensiv, so dass  ich sie im alltäglichen Miteinander erinnere und sie unterstützend erlebe, für ein zunehmend freies authentisches und selbstbestimmtes Leben. Selbstvertrauen, Selbstannahme, Leichtigkeit und Gelassenheit sind spürbar größer geworden.


Ich spüre große Dankbarkeit für die Verbundenheit mit den Pferden und für Bettinas
feinfühlige Zugewandtheit. Sie fand, ebenso wie ihre Pferde, das individuell entsprechende Maß an Motivation und Fürsorge. Ich empfand und empfinde die gemeinsam erfahre Zeit als heilsam. Ich kann mir selbst jetzt viel mitfühlender begegnen, mich besser spüren, eher fühlen, wieviel Raum ich für mich brauche, wo meine Grenzen sind und wie ich sie klar kommuniziere.

Danke für dieses besondere Geschenk."
Gertrud Tiede

 

Durch die hilfreiche Unterstützung von Bettina und ihren Pferden, habe ich mich selber mehr kennen und schätzen gelernt!!!


Sabine Lenk

 

AKTUELL:

Bis zum 31. August ist Sommerpause bei den Herzwegen!

Anfragen und Anmeldungen werden aber trotzdem bearbeitet.

 

Neuer Blog: Die Verwandlung des inneren Saboteurs

 

Nächste  Seminare:

am 16. September: fünfter Tag des Sommerkurses Mit Pferden tanzen - Ein Selbsterfahrungskurs, Teilnahme auch als Einzeltag möglich

 

Nächste Pferdekurse:

am 1./2. September: Freiarbeit mit Herz Basiskurs zum ermäßigten Preis, weil der Kurs von den angehenden neuen Freiarbeit mit Herz-Trainerinnen geleitet wird. (Ausgebucht - Warteliste)

 

am 1. September beginnt der nächste Freiarbeit mit Herz Onlinekurs (Basis)

 

Ausbildung zur Freiarbeit mit Herz - Trainerin: Infos hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Löber

Anrufen

E-Mail